Gesangscoaching mit Robert Sawilla

und seinem Natural Power Vocal Program - in Kürze auch als mehrwöchiges Onlinecoaching erhältlich

Über 2.500 Sängerinnen und Sänger habe ich zum Singen beflügelt. Nur wenn Deine Naturstimme erklingt, bist du während des Singens glücklich. Und dann berührst Du durch Deine Einzigartigkeit die Menschen - und das unabhängig ob Du Pop, Jazz, Musical, Rock oder in der Oper singst.

Regelmäßige Infos zum Natural Power Vocal Program bekommst Du im Newsletter!

 

Singen und Meditation mit Edith Sawilla

h verbinde seit mittlerweile vielen Jahren meine ausgeprägte Lebensfreude, meine unerschütterliche Fröhlichkeit, Zuversicht und Leichtigkeit mit Singen, Meditationen, Straßentheater und Vielem mehr. In meine Sing- und Meditationsangebote fließen meine Lebens- und Weiterbildungserfahrungen sowie meine große Freude, all das weitergeben zu dürfen und damit auch Euch aus meinem Herzen heraus - nicht nur zum Singen! - zu inspirieren. Ich freue mich sehr, dass ich meine unterschiedlichen Angebote derzeit wieder live anbieten kann!! :-)

Du erreichst mich unter 0664 31 39 014 oder edith.sawilla@gmx.at


Singen wird so zur Medizin – mit erwünschten Nebenwirkungen


Singkreise, Seminare und Workshops

sing einfach mit:

 

Hier gehts zur Terminübersicht »

 


 

Singende Erfahrungen

Unsere Teilnehmer berichten über Ihre Erfahrungen.

lesen Sie mehr »


 

Was ist Chanten? »

Mantrasingen befreit »

Singen ist gesund »