Besonderer Vollmondgesang

Von Zeit zu Zeit findet ein "besonderes Vollmondsingen" statt, in einem besonderen Ambiente, an einem wundervollen Platz, nur wenige Minuten von der Grazer Stadtgrenze entfernt.
Details zum Vollmondsingen generell findest Du hier.

Daher bitte ich aus organisatorischen und fahrtechnischen Gründen um eine rechtzeitige Anmeldung bis spätestens 10:00 Uhr des Vortages!

Mitzubringen ist wenn möglich, eine eigene Matte oder/und Decke und ein kleines Kopfkissen sowie eine Trinkflasche.

Ich freu mich schon wieder sehr darauf! :-)))

Für Anmeldung und Fragen bitte mich Edith unter 0664/ 31 39 014 kontaktieren - bitte auch Mailbox nützen!!

 

Uhrzeit:

19:00 Uhr - ca. 21:15 Uhr

Ort:

Da es sich um eine Privatadresse handelt, gebe ich Euch den genauen Ort ausschließlich nach Anmeldung bekannt.
Wir möchten wieder Fahrgemeinschaften bilden, um einerseits unsere Umwelt und unser Börserl zu schonen, und natürlich damit auch Interessierte ohne eigenes Fahrzeug die Möglichkeit haben, teilzunehmen.

Kosten: 

€ 15,-- pro Abend - oder gern auch mehr :-)

Leitung:

Edith Sawilla

 


 

Singende Erfahrungen

Unsere Teilnehmer berichten über Ihre Erfahrungen.

lesen Sie mehr »


 

Was ist Chanten? »

Mantrasingen befreit »

Singen ist gesund »