Einfach-singen - wie im Himmel

Singen ist ein Lebenselixier, ein Geschenk, das wir uns ganz leicht selber machen können. Und es beflügelt Körper, Geist und Seele.

Heilsames Singen ist Singen ohne Noten, und es erlaubt uns tief in dieses Erlebnis einzutauchen, weil ausnahmsweise einmal nicht der Kopf, sondern das Herz das Sagen hat :-)

Wir singen Kraft-, Herzens- und spirituelle Lieder aus vielen Kulturen unserer Erde, lachen beim gemeinsamen Auflockern, dürfen uns von der Energie der Lieder und der Begegnungen berühren lassen und uns über das Fließen unserer Lebensfreude in gemeinsamen einfachen Kreistänzen freuen.
Das sich Einlassen auf lustvolles, leistungsfreies Singen in der Gruppe lässt uns Gemeinschaftsgefühl und Verbundenheit intensiv erleben.

Unsere Lieder entfalten ganz nebenbei ihre heilsame Wirkung auf uns - wir kommen behutsam mit unseren Lebensthemen in Berührung, wir entspannen uns und wir aktivieren unsere Selbstheilungskräfte.

Singen ist also eine kostengünstige Medizin mit ausdrücklich erwünschten Nebenwirkungen! (nach Wolfgang Bossinger)

 

Uhrzeit:

Findet wöchentlich immer mittwochs von 19:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr im Singraum der Therapeutischen Praxis phy´log statt.
!!! Bitte für Feiertage und Schulferien den aktuellen Terminkalender beachten !!!

 
Kosten:

€ 10,-- pro Abend

keine Anmeldung erforderlich

 

Leitung:

Edith Sawilla  


Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen!

Wir vermieten Raum, um Dich in Deiner Arbeit entfalten zu können - Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie, Psychotherapie, Energiearbeit usw.

Auch unser 30 m² großer Seminar- und Workshopraum freut sich über Gruppen (Selbsthilfegruppen, Aufstellungen, Coachings usw.), die am Wochenende aus- und eingehen und in unserer Teeküche die Pausen gemütlich gestalten können.

Die Vermietung kann stundenweise oder in Zeitblöcken vereinbart werden.

Kontakt: Robert Sawilla 0664 41 20 386