Einfach-singen - wie im Himmel

Singen ist ein Lebenselixier, ein Geschenk, das wir uns ganz leicht selber machen können. Und es beflügelt Körper, Geist und Seele.

 

Bitte melde Dich bis spätestens 12 Uhr des jeweiligen Tages bei mir an unter 0664/ 31 39 014 (gerne auch per Signal oder Telegram)

 

ACHTUNG!! Ich vermiete meine Räume halbtage- und tageweise - wenn Du Interesse hast, melde Dich gern bei mir, und falls Du es von jemandem weißt, gib gerne diese Info weiter! :-)


Heilsames Singen ist Singen ohne Noten. Gerade auch wenn du meinst, nicht (richtig) singen zu können, bist du herzlich willkommen!

Wir singen und bewegen uns zu Kraft-, Herzens- und spirituellen Liedern aus unterschiedlichen Kulturen, dürfen uns von deren Energie berühren lassen und bringen unsere Lebensfreude wieder bewusster ins Fließen, atmen tief und genussvoll und tanken Wohlgefühl auf. 

Das sich Einlassen auf lustvolles, leistungsfreies Singen lässt uns Gemeinschaftsgefühl und Verbundenheit intensiv erleben.
Wir erschaffen uns unseren eigenen geschützten Raum, der gemeinsam mit den Liedern und der einen oder anderen Meditation ganz nebenbei seine heilsame, entspannende Wirkung auf uns entfalten darf. Wir lassen den Alltag draußen, kommen bisweilen behutsam mit unseren Lebensthemen in Berührung und aktivieren unsere Selbstheilungskräfte.

Eigene Instrumente zum Mitimprovisieren sind herzlich willkommen :-)
Bitte beachte dabei, dass meine Gitarre auf 432 Hz gestimmt ist!

 

Leitung:

Edith Sawilla 

Bitte um rechtzeitige Anmeldung (bis spätestens 12 Uhr des jeweiligen Tages)
unter 0664 /31 39 014 - herzlichen Dank!

Zeit:

fast jeden Mittwoch von 19:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr - siehe aktuelle Terminliste!

Teilnahmebeitrag:

€ 12,-- pro Abend - oder gern auch mehr :-)

Bitte sei Dir bewusst, dass die Teilnahme an allen meinen Veranstaltungen in Eigenverantwortung erfolgt und meine Singangebote keinen Therapieersatz darstellen!

 


 

Singende Erfahrungen

Unsere Teilnehmer berichten über Ihre Erfahrungen.

lesen Sie mehr »


 

Was ist Chanten? »

Mantrasingen befreit »

Singen ist gesund »