Die Kraft des Heilsamen Singens - Projekt AE

Die Kraft des heilsamen Singens

Wir singen derzeit wieder ONLINE per ZOOM !! 

Singen ist ein Lebenselixier, ein kostbares Geschenk an uns selbst, an unser inneres Kind, an die Frau, den Mann in uns!

!!! Offen für alle Singbegeisterten oder die es noch werden wollen !!!

Heilsames Singen ist Singen ohne Noten. Gerade auch wenn du meinst, nicht (richtig) singen zu können, bist du herzlich willkommen!

Wir singen und bewegen uns zu Kraft-, Herzens- und spirituellen Liedern aus unterschiedlichen Kulturen, dürfen uns von deren Energie berühren lassen und bringen unsere Lebensfreude wieder bewusster ins Fließen, atmen tief und genussvoll und tanken Wohlgefühl auf. 

Das sich Einlassen auf lustvolles, leistungsfreies Singen lässt uns Gemeinschaftsgefühl und Verbundenheit intensiv erleben. Spannenderweise ist dieses Gemeinschaftsgefühl auch beim online Singen sehr spürbar - wir sind eben Energiewesen und können uns daher auch energetisch auf wunderbare miteinander verbinden! 
Wir erschaffen uns einen achtsamen Raum, der gemeinsam mit den Liedern und der einen oder anderen Meditation ganz nebenbei seine heilsame, entspannende Wirkung auf uns entfalten darf. Wir lassen den Alltag draußen, kommen bisweilen behutsam mit unseren Lebensthemen in Berührung und aktivieren unsere Selbstheilungskräfte.

Eigene Instrumente zum Mitimprovisieren sind herzlich willkommen :-)
Bitte beachte dabei, dass meine Gitarre auf 432 Hz gestimmt ist!

Singen ist also eine kostengünstige Medizin mit ausdrücklich erwünschten Nebenwirkungen! (nach Wolfgang Bossinger)

In Zusammenarbeit mit der Diözese Graz-Seckau - Projekt Alleinerziehende

 

Leitung:

Edith Sawilla

(für Infos: 0664/ 3139014 - gerne auch per Signal oder Telegram)  =>  Anmeldungs-Kontakt siehe weiter unten!)

Zeit:

1x monatlich dienstags von 19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

Ort:

derzeit wieder ONLINE !! 

Du brauchst dafür eine stabile Internetverbindung mit Kamera und Mikrofon - ob am Smartphone, PC, Laptop oder Tablet. 

Teilnahmebeitrag:

€ 8,-- pro Abend

Anmeldung

Bitte über das Büro Projekt Alleinerziehende unter 0316/8041 898 oder per Mail alleinerziehende@graz-seckau.at oder gerne auch bei mir! 

 

Bitte beachte, dass die Teilnahme an allen meinen Veranstaltungen in Eigenverantwortung erfolgt und meine Singangebote keinen Therapieersatz darstellen!

 


 

Singende Erfahrungen

Unsere Teilnehmer berichten über Ihre Erfahrungen.

lesen Sie mehr »


 

Was ist Chanten? »

Mantrasingen befreit »

Singen ist gesund »