Vollmondgesang

Singen, tanzen und klingen mit dem Vollmond

Wir nützen seine Kraft der Veränderung, um Altes loszulassen und Neues mit Freude und von Herzen willkommen zu heißen.... Kraftvolle Lieder und Tänze, wohluende und entspannende Klänge meiner Klangschalen unterstützen uns dabei und lassen uns für eine Weile ganz eintauchen ins Hier und Jetzt.


Leitung:

Edith Sawilla

Zeit: 

Immer an einem Tag rund um den Vollmond

 

Uhrzeit:

von 19:00h bis ca. 21:30h

Ort:

Wenn nicht anders angegeben, im Singraum der Therapeutischen Praxis phy´log, Nibelungengasse 48, 8010 Graz

Kosten:

pro Abend € 15,-- 
Jugendliche ermäßigt

Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen!

Wir vermieten Raum, um Dich in Deiner Arbeit entfalten zu können - Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie, Psychotherapie, Energiearbeit usw.

Auch unser 30 m² großer Seminar- und Workshopraum freut sich über Gruppen (Selbsthilfegruppen, Aufstellungen, Coachings usw.), die am Wochenende aus- und eingehen und in unserer Teeküche die Pausen gemütlich gestalten können.

Die Vermietung kann stundenweise oder in Zeitblöcken vereinbart werden.

Kontakt: Robert Sawilla 0664 41 20 386