Vollmondgesang

Singen, tanzen und klingen mit dem Vollmond

 

*** Bitte herzlich um Euer Verständnis, dass die Teilnahme derzeit NUR MIT ANMELDUNG und unter Vorbehalt bzgl. der aktuell geltenden Höchstteilnehmerzahl möglich ist => bitte ausschließlich unter 0664/3139014 anmelden, vielen Dank!! ***

*** Wir müssen selbstverständlich den derzeit vorgeschriebenen 1m-Abstand einhalten!! ***

 

Wir nützen die natürliche, uralte Kraft des Vollmondes und seiner stetigen Veränderung, um die Fülle in und um uns zu erleben und sie anzunehmen, und danach wieder liebevoll loszulassen...und damit wiederum Neues mit Freude und von Herzen willkommen zu heißen.... Kraftvolle Lieder und Tänze, eine Meditation mit den wohluenden und entspannenden Klängen meiner Klangschalen unterstützen uns dabei und lassen uns für eine Weile ganz eintauchen ins Hier und Jetzt.

Eigene Instrumente sind immer herzlich willkommen!! :-)

!!! Wenn möglich, bringt bitte eine eigene Matte und eine leichte Decke mit !!!


Leitung:

Edith Sawilla

Zeit: 

Immer an einem Tag rund um den Vollmond

Uhrzeit:

von 19:00h bis ca. 21:15h

Ort:

Wenn nicht anders angegeben, im MUSIVANA - Zentrum für Musik und Bewegung, Geidorfgürtel 38, 8010 Graz

Teilnahmebeitrag:

€ 15,-- pro Abend - oder gern auch mehr :-)

Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen!

Wir vermieten Raum, um Dich in Deiner Arbeit entfalten zu können - Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie, Psychotherapie, Energiearbeit usw.

Auch unser 30 m² großer Seminar- und Workshopraum freut sich über Gruppen (Selbsthilfegruppen, Aufstellungen, Coachings usw.), die am Wochenende aus- und eingehen und in unserer Teeküche die Pausen gemütlich gestalten können.

Die Vermietung kann stundenweise oder in Zeitblöcken vereinbart werden.

Kontakt: Robert Sawilla 0664 41 20 386