healing songs - heilsame Lieder

speziell ausgesuchte, hoch energetische heilsame Lieder...

... aus den verschiedensten Kulturen und in den unterschiedlichsten Sprachen der Welt, die erwiesenermaßen positive Wirkung auf unseren menschlichen Organismus haben.
Healing songs kommen z. B. aus europäischen, afrikanischen und indianischen Kulturen, aus der jüdischen und aus der Sufi-Tradition, aus Indien, Hawaii usw.... Und sie können ganz unterschiedlicher Natur sein: kraftvoll, öffnend, erhebend, extatisch, aber auch berührend, beruhigend, erdend,.... In jedem Fall sind sie friedvoll und gesundheitsfördernd.
Sie werden meist in der Gruppe gesungen (können aber auch allein gesungen werden), wobei es nicht auf musikalische Genauigkeit ankommt, sondern auf die Lust und Freude am Singen, das sich-einlassen-wollen und das gemeinschaftliche Erlebnis.


unsere Termine und  Angebote »

Sing dich Frei »

Entdecke die Kraft Deiner Stimme - für junge Leute



Vollmondsingen »

Singen und Tanzen in der Vollmondnacht



Singkreis für Körper,
Geist und Seele »

Singen vermittelt gute Stimmung und Lebensfreude bei Jedem



Singende Männer
mag man gern »

For Men only - frei von der Leber weg und aus voller Brust